CD & Hörproben

Caminando mi Camino

"Meinen Weg gehend", würde man diesen CD-Titel übersetzten. So ist auch diese CD ein Bild des Weges von Frank Ihle. Erinnerungen an seine Lehrer, an die Anfänge seines Gitarrenspieles und die damals schwierigen Aufgaben, die ihm heute leicht fallen, kommen in den Stücken zum Vorschein.

Ihren Ursprung haben die Stücke in den verschiedensten Situationen seines Lebens: Die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, spontane Juergas oder die Geburt seiner Tochter 2005…

Auch ein Produkt aus 10 Jahren Erfahrung. Erfahrungen als professioneller Flamencogitarrist.

Ein Gitarrensoloalbum, das nur in einigen Stücken durch verschiedenste Arten von Perkussion unterstützt wird. Es kommt ganz ohne Gesang und (fast) ohne Tanz aus.

Hören sie selbst rein, in das Leben von Frank Ihle, in alte, aktualisierte Stücke und in die neuen, die erst im Studio so richtig gereift sind!

Am 19. März 2006 wurde die CD "Caminando mi camino", von Frank Ihle, im Rahmen der fiesta de primavera, der Reihe Peña im Unterhaus in Mainz vorgestellt!

Seitdem kann man sie käuflich erwerben!

Zum Beispiel hier!

Der Stückpreis beträgt 15 €,

hinzu kommen noch 2 € für Porto und Versand (bei Bestellung von mehreren CD´s bitte die Versandkosten erfragen).

Los geht´s, einfach eine Bestellmail mit der gewünschten Anzahl an Frank-Flamenco@gmx.de senden, alles weitere wird dann per mail erklärt!

Hörproben

"Caminando mi Camino"

SOL Y SAL (Cantiña)
BAILANDO (Fandango de Huelva)
SUSPIRO DEL MORO (Granaina)
ASTURIAS POR BULERIA
UNA TARDE CON JORGE (Rumba)
BULERIA DE LA FUENTE
UNA NANA PARA MI NINA
EL MARINERO (Guajira)
SARAH NEGRA (Sarah negra)